Sonntag, nachdem ich mir Vormittag beim Surfcontest einen richtig schönen Sonnenbrand holte, aber einige richtig gute Surfer sah und Nachmittag die Parade (im letzten artikel mehr!) mitfeierte, hatte ich abends mir gewohnheitsgemäß "German Bundesliga" angesehen, war ein tolles Spiel. Leider begann es gegen Mitternacht und dem entsprechend früh endete es auch.
Tja normalerweise gehe ich dann gemütlich nach hause. Naja diesmal ist gemütlich nicht wirklich zu treffend. Warum?
Ach naja, es hat etwas geregnet, nichts besonderes, nur das auf der Hauptstasse ein Fluß, verlief der zwischen 30 und 40 cm tief war (grob geschätzt, es war etwas zu nass um genaue Messungen zu machen) und alle die so "blöd" waren ihr Moped auf der Straße zu parken, einige Probleme hatten ihr Fahrzeug zu bergen :). Ist nur witzig wenn man nicht betroffen ist!
Nun musst/wollte ich nach Hause, also mutig in die Fluten gesprungen und los. Eigentlich war es ganz schön. Der Regen war wärmer als meine Dusche. Und da das Wasser selbst in den Nebenstrassen ca 5 cm tief stand, konnte ich von Pfütze zu Pfütze hopsen, nass war ich eh. Und es hat Spaß gemacht. Nur wenn es gedonnert oder geblitzt hat wurde es etwas unheimlich!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen